Grundschule Stammham

Kontakt l Impressum l Datenschutz
  • Unser Team
  • Elternbeirat
  • Förderverein
  • Aktuelles
  • Kontakt


26.09.2022

Der Bayerische Rundfunk war bei uns!

Ein aufregender Montagmorgen! Laila Heyne, Korrespondentin beim BR, besuchte unsere Klasse 3/4 und machte mit einigen Kindern Aufnahmen zum Thema „Dialektforschung bei Kindern“. Da durften wir ein paar Sätze in ein Mikrofon sprechen. Wir waren ein bisschen nervös, als sie uns das berühmte BR-Mikro entgegenhielt. Frau Heyne erklärte uns auch, wie sie dann mit unseren Aufnahmen einen Radiobeitrag macht. Am 28.9. konnte man uns dann auf Bayern 1 und Bayern 2 und auch auf BR24 hören!!

https://www.br.de








» zurück zu Aktuelles









Grundschule Stammham - Schulstraße 9 - 84533 Stammham - Telefon: 08678 606 - Fax: 08678 919672 - Mail: sekretariat(at)grundschule-stammham.de